9. Offroad-Abenteuer Hottingen


Zusammenfassung vom Präsidet Mathias Junge: Unser 9 Offroad Abenteuer Hottingen Im September war ein sehr schönes Fest trotz dem schlechten Wetter am Samstag habe trotzdem noch viele nicht die Lust verloren zu uns zu kommen und ihre Zelte aufzuschlagen Der Parkur war zwar relativ einfach gerichtet worden entwickelte sich aber immer mehr zu einer Riesen großer schlammschlacht teilweise Knie hoch So konnten viele ihr können nicht nur beim fahren testen sondern auch beim bergen Der Sonntag war Wetter technisch um einiges besser als der Samstag und das lockte auch dann zahlreiche Besucher an und noch weitere Fahrer Auch unser kindertaxi war am Sonntag voll ausgebucht Auch zum ersten Mahl dürften Zuschauer mit einem Geländewagen selbst fahren das auch gut in Anspruch genommen worden ist Unsere Tombola war wohl so heiss begehrt das sie innerhalb von 10 Minuten ausverkauft war Es gab superschnell Preise gesponsert von den Firmen.......... Und so ergab sich später ein spenden Betrag von über 1000 Euro Der an den Kindergarten geht Es war ein schönes super gut geplantes organisiertes fest mit einer super guten Manschaft und super guten Besuchern Familie pur



Fotografie / Werbung