Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Simon (Montag, 23 Oktober 2017)

    Nochmals vielen Dank für den tollen Event. War sehr lehrreich und hat noch viel mehr Spass gemacht. Vielen Dank nochmals!

  • #20

    Norbert Huber (Donnerstag, 05 Oktober 2017 17:51)

    Tolle Homepage mit tollen Bildern.
    Ich melde mich in Kürze.

  • #19

    Dirk Kuhn (Sonntag, 26 März 2017 12:41)

    War ein gelungenes Fahrertraining am Wochenende. Solltet Ihr öfter machen, hat mir sehr viel gebracht und auch sehr viel Spass gemacht. Freue mich aufs nächste mal

  • #18

    Sandor (Sonntag, 04 September 2016 21:50)

    Es war mal wieder ein gelungenes Fest am Wochenende, hat echt Spaß gemacht obwohl ich jetzt echt kaputt bin nach zwei Tagen als Streckenposten aber das war es wert. Bin nächstes Jahr wieder gerne dabei

  • #17

    Rebell (Montag, 30 Mai 2016 10:18)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #16

    Entrümpelung Heidenau (Sonntag, 28 Februar 2016 22:36)

    Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
    Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
    Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #15

    Sabine 23 Single ♡ (Samstag, 26 September 2015 23:32)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüße Sabine

  • #14

    Offroad Department München (Sonntag, 06 September 2015 17:54)

    Vielen Dank für das tolle Wochenende.
    Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

    LG Thomas und Günter

  • #13

    Claus (Sonntag, 07 September 2014 20:57)

    Hallo Leute,

    ich wollte mich nochmals bei euch allen die an diesem geilen treffen mitgewirkt haben, herzlichst bedanken !
    ihr habt alle einen super job gemacht und mir dadurch einen super geilen tag bereitet :-)
    auch möchte ich die ganzen anderen fahrer loben, für ihre gegenseitige rücksicht und hilfsbereitschaft auf dem "kleinen" kurs !

    hat einfach nur spass gemacht ! ! !

    bis zum nächsten jahr, freue mich schon drauf wieder zu kommen :-)

    greets vom Fronterafahrer

  • #12

    Manuel (Montag, 23 Juni 2014 08:53)

    Halli Hallo,

    eine tolle Seite ist das! Geile Bilder!!!
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!

    LG

  • #11

    Anita die Fotografin (Dienstag, 17 September 2013 21:18)

    Ein herzliches DANKESCHÖN an alle die mitgewirkt haben und alle die da waren! Ohne euch wäre das ned UNSER Fest!!! :)

    Auf viele Weitere!

    Liebe Grüsse,

    Anita die Fotografin

  • #10

    Johannes Besand (Montag, 16 September 2013 22:31)

    Selbst ohne eigenes Farzeug war das treffen super kann es jeden wärmstens empfehlen dort mal hin zufahren.
    Ein Traum für Geländewagen und Quad Fahrer/innen
    Einfach TOP
    Klasse Bewirtung
    Super Live Musik

    Bin nächstes Jahr auf jeden fall wieder dort aber dann mit eigenem Fahrzeug

  • #9

    Anita (Montag, 09 September 2013 20:38)

    Die Fotos sind ab Mittwochabend unter augenblickart.com zu sehen! :o)

  • #8

    Jan (Montag, 09 September 2013 20:30)

    Wo sind Die Bilder Vom Wochenende?

  • #7

    Anita (Dienstag, 27 August 2013 18:05)

    ihr seid alle wie immer herzlichst willkomen! natürläch ou d schwizer!

    liebi grüessli vonere schwizerin,

    anita

  • #6

    Rey (Sonntag, 14 Juli 2013 22:56)

    Super Sache was Ihr da macht. So können die armen Schweizer auch mal die SAU raus lassen :) Jeden Falls ich. 2012 war eine richtig schöne Schlammschlacht,genau das richtige für mich! Bis im September Gruss Rey und Familie.

  • #5

    netbet (Samstag, 20 April 2013 19:31)

    Hi,

    Schön mal auf solche Seiten zu landen. Hoffentlich werde ich bald eine Anmeldung von euch zu meinem Homepage-Award finden :D

  • #4

    Gerold (Donnerstag, 21 März 2013 22:31)

    Na klar sind wir wieder dabei. Schön den Draht zu Petrus warm halten, damit es nicht wieder so ne Schlammschlacht wird.

  • #3

    Sandor (Mittwoch, 20 März 2013 08:23)

    Hoffe es wird nich soooooooo schlammig wie leztes Jahr sonst können die sportquads nicht so schön fliegen aber ein bischen schlamm schadet auch nicht ist gut für die haut

  • #2

    Anita (Donnerstag, 19 Juli 2012 22:34)

    Wir freuen uns jetzt schon sehr, euch alle begrüssen zu dürfen!

    Liebe Grüsse

  • #1

    Thorsten aka "Elsässer" (Dienstag, 29 Mai 2012 17:39)

    Tja, wir aus dem Rangerforum werden mit ein paar Fahrzeugen vertreten sein. Es kommen sogar ein paar Mitglieder aus Frankreich :-)
    Wir freuen uns !
    Lieben Gruss
    Thorsten

Fotografie / Werbung